Juni der Vierte zum Zweiten und Action

Okay, das mit Geschenk ist jetzt geregelt. Hoffe ich. Oh Maan ich muss meine Geschichte fertig schreiben. Und natürlich muss ich noch den Partyraum machen. Und langsam aufhören zu telen. Jana und ich telen schon seit 1h 8mins. So und ein paar Sekunden. Gestern wars ja noch schlimmer (oder war das vorgestern??) ganze DREI STUNDEN getelt (wenn nich noch mehr.)



Jaja. Ich schreibe ziemlich viel Scheiße, ne?
Achso und ich hab grad meine Meerschis sauber gemacht. Ehm. Interessant nicht? Ich muss UNBEDINGT Stellen finden (und Models) damit ich fotografieren kann! Ich liebe das! Ich will Fotografin werden...

So und Jana wär ein tolles Model. Definitiv. Oder? Ja. Na also. Egaal. Okaaay. Ich schreib scheiße. Naja. Egal. Ich schreib heut Abend nochmal.

4.6.10 12:10, kommentieren

Werbung


Juni der Vierte

Baah. In zwei Tagen (also am 6.6. ihr dummis)  hab ich Geburtstag und ich konnte kaum jemanden sagen was ich mir wünsche. Naja und ich telefoniere (wie immer) mit Jana. Wir reden momentan über Wohnungen, ihren Hund und einen Zwölftklässler. Hihi. Sie will ein Messer. Öhm. Ihr kommt nicht mit, oder? Tut keiner. Naja, außer wir beide natürlich.

Gut, ich schreib heut nochmal irgendwann.
Josie.

4.6.10 10:26, kommentieren

Juni der Dritte zum Zweiten

Jo, also ich telefoniere mit meiner Freundin Jana. Also unser Gespräch ist sehr toll. xD
Und das wars auch schon.

 

3.6.10 18:48, kommentieren

Juni der Dritte

Baah, bin ich müde. Ich hab morgen schulfrei, also geht das ja noch (Morgen keine Klapse, jipiiie!!!!!!!!!). SooO, mein erster Eintrag. Geil, wa? Aber auch egaal. So. Was mache ich denn grade. Alsuu. Ich bin momentan im Internet. Und schreibe weiter an meiner Geschichte. Also, ne erfundene. U know. Ich hoffe ich schreib die auch zu Ende und verdiene etwas Geld. Das ist nämlich das wichtigste was wir grade brauchen. Geld.regiert.die.Welt. So isses.
Jo, also was sonst noch so los is/war. Naja. Vor ner Woche ungefähr wurde ich von Emos beschuldigt, Geld gestohlen zu haben. Mit meinen Freundinnen. Ja und uns wurde gedroht (von dem kleinen Typen der das Geld -was er ja für ne JoeysPizza brauchte, weil er sonst nichts zu essen hat...wühhää.- und nem Mädel -ebenfalls Emo. Definitiv.- und den anderen Vollidioten aus meinem Dorf. Kleine Doschs.) das man uns anzeigen will. Also das haben die Emos gesagt. (Dumme kleine Kinder. Wir sind unter vierzehn. Die Polizei kann uns nichts. Oder so ähnlich.) Ja und der Dad von einer meiner Freundinnen die dabei war, der is Polizist (also er macht da iwas mit Computern und so...) und den haben wir angerufen und der ist gekommen und hat alles geregelt. Am Ende gab es die dümmlichen Emos und mich und meine Freundinnen, die bei einer Freundin übernachtet haben (Mit Freundinnen ist im dem Fall gemeint: 3 Personen. Mit mir gezählt. Also für Dummis: Wir waren zu dritt.). Tja.
Hmmm....Ich hasse es. Mein scheiß Polnischwörterbuch was alle deutschen Wörter (naja, fast alle) unterstreicht. Maan. Ich hab keinen Plan wie ich das wieder weg kriege. Ich Dotro. Maan.
Nagut, ihr da draußen. Ich hör dann mal auf. Goodbye!
emotionJosie.

3.6.10 16:58, kommentieren