Juni der Dritte

Baah, bin ich müde. Ich hab morgen schulfrei, also geht das ja noch (Morgen keine Klapse, jipiiie!!!!!!!!!). SooO, mein erster Eintrag. Geil, wa? Aber auch egaal. So. Was mache ich denn grade. Alsuu. Ich bin momentan im Internet. Und schreibe weiter an meiner Geschichte. Also, ne erfundene. U know. Ich hoffe ich schreib die auch zu Ende und verdiene etwas Geld. Das ist nämlich das wichtigste was wir grade brauchen. Geld.regiert.die.Welt. So isses.
Jo, also was sonst noch so los is/war. Naja. Vor ner Woche ungefähr wurde ich von Emos beschuldigt, Geld gestohlen zu haben. Mit meinen Freundinnen. Ja und uns wurde gedroht (von dem kleinen Typen der das Geld -was er ja für ne JoeysPizza brauchte, weil er sonst nichts zu essen hat...wühhää.- und nem Mädel -ebenfalls Emo. Definitiv.- und den anderen Vollidioten aus meinem Dorf. Kleine Doschs.) das man uns anzeigen will. Also das haben die Emos gesagt. (Dumme kleine Kinder. Wir sind unter vierzehn. Die Polizei kann uns nichts. Oder so ähnlich.) Ja und der Dad von einer meiner Freundinnen die dabei war, der is Polizist (also er macht da iwas mit Computern und so...) und den haben wir angerufen und der ist gekommen und hat alles geregelt. Am Ende gab es die dümmlichen Emos und mich und meine Freundinnen, die bei einer Freundin übernachtet haben (Mit Freundinnen ist im dem Fall gemeint: 3 Personen. Mit mir gezählt. Also für Dummis: Wir waren zu dritt.). Tja.
Hmmm....Ich hasse es. Mein scheiß Polnischwörterbuch was alle deutschen Wörter (naja, fast alle) unterstreicht. Maan. Ich hab keinen Plan wie ich das wieder weg kriege. Ich Dotro. Maan.
Nagut, ihr da draußen. Ich hör dann mal auf. Goodbye!
emotionJosie.

3.6.10 16:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen